WordPress Plugin Tabs & Slides

mexi | Mittwoch, 3. März 2010 - 16:20

Ein Plugin, welches ich auch schon länger in meinem privaten Blog m-e-x-i.de verwende, möchte ich euch nicht vorenthalten. Leider funktioniert die Downloadseite nicht mehr und woanders habe ich es nicht gefunden. Wer also Bedarf hat, dem sende ich das Plugin gerne per Mail zu. Bitte einen Kommentar mit Emailangabe hinterlassen oder das Kontaktformular benutzen.

Update 03.03.2010:

Mittlerweile gibt es eine Neuauflage des Plugins, es heisst jetzt Tabs Slides. Zu erhalten ist es auf folgender Webseite auf der auch die Anleitung zum Einbau zu sehen ist: KLICK HIER


Hier ein paar Beispiele. Das Layout der einzelnen Slides lässt sich ohne Probleme anpassen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

wassertropfen-auf-blatt-mexi-design

Um einen Slide einzubauen ist lediglich folgender Code im Text zu setzen (allerdings ohne Leerzeichen ;-) :

{ slide=Test }

Dein Beispieltext, Bild oder Link.

{ /slide }



  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • StumbleUpon
  • Google Bookmarks
  • Add to favorites
  • del.icio.us
  • Digg
  • FriendFeed
  • MisterWong.DE
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Yigg
  • Blogosphere News
  • email

8 Responses to “WordPress Plugin Tabs & Slides”

  1. Ernest sagt:

    nach so einem plugin such ich zurzeit :) wäre super wenn du mir das an meine email schicken könntest!

    besten dank
    ernest

  2. janl sagt:

    Für Zusendung des Plugins wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Toller Blog!

  3. Moinsen!

    Ich würde mich auch sehr über eine Zusendung des Plugins freuen. Könnte das sehr kurzfristig für ein Projekt gut gebrauchen. :)

    Vielen Dank und viele Grüße aus Köln,
    André

  4. Maik sagt:

    Hi, ich hatte das Plugin auch schon verwendet. Nur leider war es nach einem Datencrash verschwunden und ich hab die Plugin Seite seitdem nicht mehr erreicht. Wäre also sehr cool, wenn du mir das PlugIn auch senden könntest. Besten Danke!

  5. Janine sagt:

    Hallo zusammen,

    das Plugin ist ja supi, könnte mir das auch jemand zusenden?

    Vielen Dank.

    Lg

  6. Hi,
    könntest Du mir bitte das Plugin zumailen?
    Vielen Dank im voraus.
    Paul

  7. Wolfgang Hein sagt:

    Das sieht ja ganz lustig aus, aber ich weiß nicht, ob ich es einbauen würde wg zu viel Spielerei. ich liebe da klarere Funktionalität.
    Grüße
    Wolfgang

Hier kannst du einen Kommenatar hinterlassen oder einen trackback von deiner Seite

Leave a Reply

*