Über 300 Fotoblogs gelistet

Woow, ihr seid toll !! Über 300 Fotoblogs sind nun hier auf webblüten gelistet. Außergewöhnliche, freche, spannende, humorvolle Fotografien zeigen die unterschiedlichsten Blogs.

Witzige Mails erreichten mich in den letzten Wochen. So erzählte ein Leser das er sehr dankbar für diese Sammlung ist, …da er die Regentage nun nicht mehr ganz so schlimm findet. Er hat die Zeit genutzt um durch die Fotoblogs zu klicken und sich die gezeigten Bilder anzusehen.

Auch ich möchte euch Danke sagen, wer hätte das gedacht, das nach etwas über 2 Jahren ( die Seite Fotoblogs wurde am 04.07.2010 ins Leben gerufen) über 300 Fotoblogs gelistet sind. DANKE 🙂

Wer die Seite noch nicht kennt kann das durch Klick auf das Bild nachholen.

webblueten fotoblogs august 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.