Tierfotografie und Facebookgruppen

Da ich sehr gerne Tiere fotografiere hab ich mich mal bei Facebook auf den Weg gemacht und zwei wundervolle Gruppen gefunden …

Die erste Gruppe ist eine rein deutschsprachige Gruppe in der es harmonisch zugeht. Ob Hobbyfotografen oder auch professionelle Fotografen es tummeln sich hier viele Menschen mit hochwertigen Fotos. Mitgliederzahl über 13.000

Jede Woche gibt es ein Wochenthema welches übersichtlich gepinnt ist.

Die Gruppe ist öffentlich, man muss, um posten zu können, dieser lediglich beitreten:

Tierfotografie 1.0

 

Die zweiteGruppe ist international und ebenso beitretenswert.

Schön finde ich es hier, das es auch Auszeichnungen wie z.B. : Picture of the Day gibt. Diese werden dann in der Galerie gezeigt.

Auch diese Gruppe ist öffentlich und man braucht lediglich beitreten um etwas posten zu können:

Animals Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.