Immerwährender Fine-Art Kalender

Oftmals hat man einen schönen Kalender und schwubs die wubs ist das Jahr um. Die eingetragenen Geburtstage muß man mühsam in den neuen kopieren. Da ich als Web- und Fotodesignerin oftmals von Bekannten und Freunden angesprochen wurde, ob ich nicht einmal von meinem floralen Motiven einen immerwährenden Kalender gestalten möchte, ist es nun soweit.

Die Leser des Blogs auf meiner Fotoseite konnten aus über 50 Motiven ihre „Lieblinge“ wählen. Der Kalender hat 14 Seiten, vorn ist er mit einer edlen durchsichtigen Folie abgedeckt. Die Größe von 14,8 cm x 43 cm lässt genügend Platz um Geburtstage oder schöne Momente, an die man sich erinnern möchte, einzutragen. Hab ich dein Interesse geweckt klick einfach auf das Kalenderbild und du gelangst zu meiner Internetseite zu weiteren Informationen.

One thought on “Immerwährender Fine-Art Kalender

Comments are closed.